killerlukas
  Startseite
    hirngulasch
    kissing link
    kassiopeia
    nazifresse der woche!
  Archiv
  mitteilungbedürfnis?!
  Gästebuch
  Kontakt

   mein anderer blog
   mein anderer blog
   bomberdomme
    wackeldackel from daggital
   queen des strassenkampfes
   egotronic punk von anderen sternen
   sexiest bassist alive
   kritik&praxis
   kasiopeia rockt die scheiße
   webportal für linke politik in brandenburg
   Turn it down



http://myblog.de/killerlukas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Name
( -/- )
24.4.06 17:38
Diese mail ist voll irre. ich hab mir was gewünscht und später ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. Mich hats voll glücklich gemacht. ich hoffe bei Euch funktioniert es auch. Wenn man an Engel glaubt, so wird es funktionieren: ich versichere dir,dass dies so ist, wirklich: weil man mir gesagt hat, dass es in weniger als einer Stunde klappt! Frag nicht nach, sondern probiere es aus. Wünsche dir was und warte ab, was passiert. Denkean etwas, was du dir wirklich wünscht, weil es funktioniert.Die Person die mir diese E-Mail geschickt hat, hat mir gesagt, dass ihr Wunsch in Erfüllung ging und zwar in 90 sec. nachdem sie die E-Mail gelesen hat. Also, dein Schutzengel wird dir einen Wunsch erfüllen. Zähle von 10 bis 1 und wenn du bei 1 angekommen bist, wünsch dir was! 10...09...08...07...06...05...04...03... 02...01... Wünsch dir was******** Schicke diese E-mail innerhalb einer Stunde an 10 Personen. Wenn du sie garnicht oder später verschickst, wird das Gegenteil passieren! PS.: Bitte kopier den Text z.B. durch ins Gb schreiben oder ähnliches. Lass dir was einfallen denn durch das ganze weiterleiten ist sie unleserlich



hoerm
( / Website )
13.12.05 23:00
hey myspace stinkt! ich blick da nicht durch



o.
( / Website )
13.12.05 14:38
ach geh ziegenmelken oder volkstänze machen aber hör auf leere versprechungen zu machen!



Baske
( -/- )
9.12.05 23:03
du scheiß antideutscher. bald werden wir dich holen, die basken.



k.
( -/- )
30.9.05 14:24
als bombe



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung