killerlukas
  Startseite
    hirngulasch
    kissing link
    kassiopeia
    nazifresse der woche!
  Archiv
  mitteilungbedürfnis?!
  Gästebuch
  Kontakt

   mein anderer blog
   mein anderer blog
   bomberdomme
    wackeldackel from daggital
   queen des strassenkampfes
   egotronic punk von anderen sternen
   sexiest bassist alive
   kritik&praxis
   kasiopeia rockt die scheiße
   webportal für linke politik in brandenburg
   Turn it down



http://myblog.de/killerlukas

Gratis bloggen bei
myblog.de






Ja hab ich . du auch?na dann ....
sitzt schon den halben tag am compi und lad so sachen von a nach b skype mit cpt. hoerm oder dem punkrockkavalier!
zwischdurch noch mal schoppen bei papa rewe und flux die technik in der bar an den start gebracht! man das sind zwei biester von boxen ! sowas gehört verboten, ganz klar rückenfeindlich!
naja dann die gewünschten bouletten für kata gebrutzelt mit lecker stampfkartoffeln, echte und nich son scheiß ausser tüte , und gemüse! am besten und schnellsten kocht es sich mit das oath in der heißen phase und später wenn das warten losgeht hörte ich heute der trick ist zu atmen! klingt zwar voll hamburg aber nette leutz!und jungsromantik mit zeigefinger. mittlerweile hab ich die zweite nazifresse gepostet und warte nur noch auf kata die ihr referat jetzt doch alleine machen muss, dafür aber nur noch so 14 std zeit hat und ich will doch nur biertrinken im park oder sonst wo! naja werd jetzt mal nen bischen nerven gehen das beschleunigt den vorgang ein wenig! ach und kiffe hab ich auch nicht was ne moppelkotze!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung